Arbeiten bei network.publishing

Am Puls der Zeit

Bei network.publishing zu arbeiten heißt sich ständig weiterzuentwickeln. Wir sind agil, am Puls der Internet-Technologie und ein großartiges Team von Experten. Wir sind direkt und transparent, kommunikativ und mit Feuer bei der Sache. Wir wollen Nachhaltigkeit statt Schnellschuss. Neues ist mehr Chance als Gefahr.

20 Jahre am Markt und noch viel mehr Erfahrung

In über 20 Jahren Geschäftstätigkeit sind wir für viele große internationale Kunden strategischer Partner für die Entwicklung und den Betrieb wichtiger Online-Systeme geworden. Dazu gehört eine Menge Verantwortung, die wir gemeinsam im Team meistern. Unverzichtbar sind dafür ein hohes Qualitätsbewusstsein, Freude am Austausch und ein sicherer Umgang mit den eingesetzten Tools, wie awork, Confluence, Zammad, Gitlab und Microsoft Office 365.

Einfacher Einstieg

Keine Panik, wir haben super Onboarding-Doku im Wiki für die ersten Arbeitstage. Und die Kollegen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit :-)

Perfekte Infrastruktur

Unser Büro liegt in einem ruhigen Hinterhof im Kölner Süden, mitten im belebten Veedel Sülz und gut zu erreichen mit Bus und Bahn. Wer möchte, kann gerne ein DeutschlandTicket erhalten. In der Umgebung finden sich vielfältige Restaurants, Cafés, Supermärkte und Fachgeschäfte. Wir gehen gern gemeinsam essen und veranstalten Team-Events. Zuletzt waren wir im Hochseilgarten, aber auch Kart-Rennen, LAN-Party oder 3D-Minigolfen hatten wir schon.

Du bist uns wichtig!

Als Mitarbeiter hast Du die freie Wahl zwischen Mac oder PC und die Getränke sind kostenlos - denn die Arbeit soll ja Spaß machen. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen und familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Überstunden. Ein tolles neues Jobrad? Kein Problem!

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du denkst, du passt hier rein, würden wir uns sehr freuen, Dich kennenzulernen!


Aktuelle Stellenangebote

Wir haben Großes vor, komm an Bord!
Diese freien Positionen warten auf Deine Bewerbung.

Festanstellung bei network.publishing


Übrigens

Auch unsere Mitarbeiter finden, dass das Arbeiten bei network.publishing Spaß macht und wir einen offenen und transparenten Umgang miteinander pflegen. Das spiegelt auch unser Bewertungsprofil bei kununu wieder.


Ansprechpartner

network.publishing GmbH
Christoph Möller
Berrenrather Str. 188b
50937 Köln

Telefon: +49 (0) 221.99 55 89-0
Fax: +49 (0) 221.99 55 89-20

E-Mail: hier klicken
Internet: www.network-publishing.de

Initiativbewerbung

Du findest Dich nicht in den ausgeschriebenen Stellenbeschreibungen wieder, denkst aber, dass Du eine Bereicherung für unser Team sein könntest?

Du bist ein Internet-Profi mit Berufserfahrung und bringst sowohl Talent, als auch umfassendes Wissen mit? Du hast Spaß an Deinem Job? Du arbeitest gerne im Team und tauschst Dich mit anderen aus?

Dann ergreife bitte die Initiative und lasse uns Deine Initiativbewerbung mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild und Referenzen zukommen. Bitte richte Deine Bewerbung ausschließlich hier hin.