Aktuelles

02 Jun 23

Ausbildung Nr. 2 in der Tasche! Herzlichen Glückwunsch, Hendrik!

Hendrik Herpers hat seine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker im Juni 2023 erfolgreich bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Hendrik begleitet uns mittlerweile seit 2017, machte seine Ausbildung zum Mediengestalter - Digital & Print bei uns und bestand nun die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Als Abschlussprojekt wählte er die Entwicklung eines Plugins für unser Helpdesk-Tool Zammad, welches Funktionen aus unserem Projektmanagement-Tool awork integriert um dort schnell und unkompliziert Tasks aus Zammad-Tickets zu generieren. Dadurch wird die Support-Arbeit wesentlich erleichtert und die Effizienz drastisch gesteigert.

Wir freuen uns, ihn als Web-Entwickler übernehmen zu können. Als wären das nicht genug Ambitionen und Abschlüsse, beginnt er nun noch ein berufsbegleitendes Studium der Informatik - wir wünschen selbstverständlich viel Erfolg dabei!


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular