Aktuelles

19 Oct 06

Design-Relaunch KAIZEN Institute

Die Webseiten des KAIZEN Institutes starten mit modernisierter Optik durch.

Für unseren Kunden KAIZEN Institute wurde ein neues optisches und funktionales Konzept entwickelt, das dem stetigen internationalen Wachstum der Consulting-Gruppe Rechnung trägt. Dank TYPO3 konnten nahezu alle Inhalte der bereits mit dem OpenSource-CMS umgesetzten Webseiten übernommen werden.

Wichtige Eckpunkte waren die Einhaltung der Gestaltungsrichtlinien bei maximaler Flexibilität der Inhalte und Funktionen, sowie die Einbindung des Gesamtsystems in die globalen IT-Prozesse. Ein weiteres Merkmal ist die Möglichkeit der schnellen Bereitstellung und Lokalisierung neuer Länderwebseiten. Hierzu wurden bewährte KAIZEN-Strategien adaptiert und für die Arbeit mit den Websystemen adaptiert.

Um den Umstieg für Redakteure möglichst unkompliziert zu gestalten, wurden diese in praktischen Workshops mit den neuen Eigenschaften des Systems vertraut gemacht.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular