Aktuelles

08 Apr 08

Zurück von der T3BOARD 2008

Eine erlebnisreiche Woche in den Schweizer Alpen liegt hinter uns. Hier einige Eindrücke der diesjährigen T3BOARD-Veranstaltung.

Bei dem jährlich stattfindenden TYPO3-Community-Treffen durften rund 130 Teilnehmer dieses Jahr angesichts der fortgeschrittenen Jahreszeit sehr gute Schneebedingungen und vorwiegend sonniges Wetter genießen. Auch der Veranstaltungsort im Laaxer Mountain Hostel hat sich als optimal erwiesen: Neben den üppigen Mahlzeiten vor atemberaubender Bergkulisse hat die gemütliche Bar mit Kaminofen zu einem regen Austausch in angenehmer Atmosphäre beigetragen.

In den Abendstunden fanden verschiedene Sessions und Vorträge statt. Unter anderem wurde der kommende Relaunch der TYPO3-Website vorgestellt. Robert Lemke führte Interessierte in die Grundlagen von FLOW3 ein. Beim TYPO3-Award der dänischen Webagentur wildside durften wir für unsere Extension "np_subversion" den ersten Preis der Kategorie "Best integration" entgegennehmen.

Hiermit möchten wir uns bei allen Veranstaltern und Organisatoren für ein wirklich gelungenes Event bedanken!


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular