Aktuelles

26 Sep 11

Relaunch von Heuking Kühn Lüer Wojtek

Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von über 230 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Attorney-at-Law vertreten an insgesamt neuen Standorten in Deutschland, Belgien und der Schweiz. Die Kanzlei ist damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten.

Der Relaunch der Website wurde in Kooperation mit der in Köln ansässigen Agentur silversurfer7 realisiert. network.publishing war bei diesem Projekt vollumfänglich für die technische Umsetzung in TYPO3 verantwortlich. Zentraler Bestandteil im Konzept der Website war die umfang- und funktionsreiche Präsentation der mehr als 230 Anwälte mit hoher Zugänglichkeit durch Filter- und Suchfunktionen sowie die Implementierung diverse standort-, themen- und inhaltsbezogene Widgets auf der gesamten Seite.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular