Aktuelles

18 Feb 14

Relaunch: Steilen Brenner Mester Partnerschaft mit neuer Website

Die Steuerberatungskanzlei Steilen Brenner Mester aus Köln tritt mit neuem professionellen Webauftritt in Erscheinung.

Der Relaunch der Webseite war für unseren Kunden mit einigen wichtigen Zielen verbunden. Neben der modernen Darstellung der Leistungen sollen Mandanten und Interessenten vor allem über die besonderen Angebote der Kanzlei informiert werden. Mit Blick auf die Verbreitung und Nutzung von Smartphones und Tablets ist ein weiterer wesentlicher Punkt die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten.

Aus technischer Sicht haben wir für die Umsetzung der neuen Website auf das bewährte System Wordpress gesetzt. Für die mobile Darstellung auf Smartphones und Tablets wurde die Website nach den Prinzipien des "Responsive Webdesigns" umgesetzt. Durch den Einsatz von Webfonts für Schriften sowie hochauflösenden Grafiken ist eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten gewährleistet.

Das Design wurde von dem Kölner Designbüro "thinkable - visuelle kommunikation" entwickelt und von uns mittels HTML5, CSS3 und Javascript für die responsive Darstellung implementiert.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular