Aktuelles

16 Jul 14

Relaunch des Portals insolvenzanwalt24.de

Für einen bundesweiten Verband von Fachanwälten und Experten für Insolvenzrecht setzte network.publishing im Rahmen eines umfangreichen Relaunchprojekts das Portal www.insolvenzanwalt24.de neu um.

Insolvenzanwalt 24 e.V. ist ein bundesweites Kooperations-Netzwerk von Rechtsanwälten, Steuer- und Unternehmensberatern. Unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards unterstützen die Mitglieder kompetent bei Insolvenz-, Schuldnerberatungs- und Sanierungsfällen.

Die Ziele des Relaunch-Projekts waren vielfältig: Neben der vollständigen Erneuerung des Designs mit einer optimalen Darstellung auf Handys, Tablets, iPhone und iPad - Stichwort "Responsive Webdesign" - sollte vor allem die Sichtbarkeit und Positionierung in Suchmaschinen deutlich verbessert werden.

Das Portal wurde mit dem Content Management System TYPO3 auf eine moderne und zukunftssichere Grundlage gestellt.

Besondere Funktionen und Leistungen

  • Anwaltssuche mit Umkreissuche und Routenplanung
  • Responsive Webdesign
  • Suchmaschinenoptimierung, fortlaufende Beratung
  • Unterstützung von Facebook, Twitter, Google+
  • TYPO3-optimiertes Hosting, TYPO3-Sicherheitspaket

 

 


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular