Aktuelles

14 Jun 10

entrada finden Sie nun auch in der Schweiz

Schön, wenn Kunden expandieren! network.publishing lieferte die Online-Technologie dazu.

"Gemeinsam mit ausgewählten Herstellerpartnern wollen wir das Potenzial im Alpenraum systematisch erschließen. Die Schweiz als innovationsfreundlicher Standort ist dafür der ideale Ausgangspunkt. Die Entwicklungschancen für neue Technologien sind hier hervorragend" - so beschreibt es Wolfgang May, Geschäftsführer der entrada Schweiz GmbH. Wir gratulieren zum erfolgreichen Start in der Schweiz und wünschen viel Erfolg!

Bewährte Technologie von network.publishing

Die Website der entrada Schweiz GmbH wurde - basierend auf dem bei entrada Deutschland bereits vor einiger Zeit eingeführten TYPO3-System - innerhalb kürzester Zeit inklusiver aller komplexen Anforderungen von network.publishing umgesetzt. Zielgruppenspezifischer Newsletterversand, Online-Partner-Registrierung und -Profilierung, Gewinnung von Marketinginformationen, sehr gute Verwaltbarkeit bei gleichzeitig einfacher Bedienung - das waren die Anforderungen, die network.publishing aus dem großen Lösungsbaukasten effizient bedienen konnte.

Sicherheit mit Mehrwert

Der Value-Added Distributor entrada bietet seinen Partnern seit 1996 ein umfassendes IT-Security Produkt-Portfolio von führenden Herstellern aus aller Welt. Die entrada Schweiz GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und ist seit dem 1. Juni 2010 am Standort Zürich-Kloten vertreten. In Zusammenarbeit mit Systemhäusern konfiguriert und implementiert das Unternehmen individuelle Sicherheitslösungen in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

entrada versteht sich als Dienstleister mit Mehrwert - und unterstützt seine Kunden mit einem breiten Service-Portfolio, das von der Produkteinführung über vertrieblichen und technischen Support bis hin zum umfangreichen Schulungsprogramm im hauseigenen Trainingszentrum reicht.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular