Arbeiten bei network.publishing

Bei network.publishing zu arbeiten heißt sich ständig weiterzuentwickeln. Wir sind agil, am Puls der Internet-Technologie und ein großartiges Team von Experten. Wir sind direkt und transparent, kommunikativ und mit Feuer bei der Sache. Wir wollen Nachhaltigkeit statt Schnellschuss. Neues ist mehr Chance als Gefahr.

Nach fast 15 Jahren am Markt sind wir für viele große internationale Kunden strategischer Partner für die Entwicklung und den Betrieb wichtiger Online-Systeme. Dazu gehört eine Menge Verantwortung, die wir gemeinsam im Team meistern. Unverzichtbar sind dafür ein hohes Qualitätsbewusstsein, Freude am Austausch und ein sicherer Umgang mit den eingesetzten Tools, wie Jira, Confluence, Freshdesk, Gitlab und Microsoft Office 365.

Keine Panik, wir haben super Onboarding-Doku im Wiki für die ersten Arbeitstage. Und die Kollegen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit :-)

Unser Büro liegt in einem ruhigen Hinterhof im Kölner Süden, mitten im belebten Veedel Sülz und gut zu erreichen mit Bus und Bahn und dem KVB-Jobticket. In der Umgebung finden sich vielfältige Restaurants, Cafés, Supermärkte und Fachgeschäfte. Wir gehen gern gemeinsam essen und veranstalten Team-Events. Zuletzt waren wir beim Kartrennen, aber auch eine LAN-Party oder 3D-Minigolfen hatten wir schon.

Als Mitarbeiter hast Du die freie Wahl zwischen Mac oder PC und die Getränke sind kostenlos - denn die Arbeit soll ja Spaß machen. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen und familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Überstunden.

Wenn Du denkst, du passt hier rein, würden wir uns sehr freuen, Dich kennenzulernen! 


Aktuelle Stellenangebote

Wir haben Großes vor, komm an Bord!
Diese freien Positionen warten auf Deine Bewerbung.


Ansprechpartner

network.publishing GmbH
Christoph Möller
Berrenrather Str. 188c
50937 Köln

Telefon: +49 (0) 221.99 55 89-0
Fax: +49 (0) 221.99 55 89-20

E-Mail: hier klicken
Internet: www.network-publishing.de

Initiativbewerbung

Du findest Dich nicht in den ausgeschriebenen Stellenbeschreibungen wieder, denkst aber, dass Du eine Bereicherung für unser Team sein könntest?

Du bist ein Internet-Profi mit Berufserfahrung und bringst sowohl Talent, als auch umfassendes Wissen mit? Du hast Spaß an Deinem Job? Du arbeitest gerne im Team und tauschst Dich mit anderen aus?

Dann ergreife bitte die Initiative und lasse uns Deine Initiativbewerbung mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild und Referenzen zukommen. Bitte richte Deine Bewerbung ausschließlich hier hin.


Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserem Impressum mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können. OK