Aktuelles

23 Aug 11

Start der neuen Website von Susanne Uhlen

Die bekannte deutsche Schauspielerin Susanne Uhlen präsentiert sich nun nicht mehr nur in nationalen TV-Produktionen oder auf den Theater-Bühnen Deutschlands, sondern auch mit ihrer brandneuen Website im Internet.

Susanne Uhlen begann schon früh ihre Karriere. Bekannt wurde sie u.a. mit Rollen in den Serien "Der Alte", "Tatort" oder "Traumschiff". Im Web präsentiert sich die gebürtige Potsdamerin bildreich, hochwertig und zugleich minimalistisch elegant. Die Website zeichnet sich vor allem durch das ungewöhnlich Navigationskonzept mit intuitiver Benutzerführung aus. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Kölner Werbe-Agentur Milk Design GmbH umgesetzt. network.publishing realisierte die kundenoptimierte und individuelle technische Umsetzung mittels Javascript, jQuery und PHP sowie das Templating in HTML/CSS.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular