Aktuelles

01 Apr 15

Responsive Relaunch: Siegwerk Druckfarben

Es ist soweit, die Korken knallen: Die neue Website der Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA ist online. network.publishing hat den Relaunch in nur sechs Monaten Projektlaufzeit federführend umgesetzt. Dabei ist ein technisch, optisch und funktional herausragendes Websystem entstanden, auf das wir mächtig stolz sind!

Bei seinem neuen Internet-Auftritt setzt Siegwerk ganz auf Mehrwert für die Kunden durch vielfältige Service-Angebote.

Mit dem Relaunch der Siegwerk Website am 1. April bieten wir allen Besuchern einen leichteren Überblick über das Leistungsportfolio unseres Unternehmens und viele Möglichkeiten, mit uns in den Dialog zu treten. Unsere komplett neu gestaltete Website ist ein bedeutender Meilenstein für das Unternehmen.

Wir hatten dabei den richtigen Partner an unserer Seite: Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von network.publishing hat hervorragend funktioniert. Vom ersten Ideenaustausch über die Projektplanung bis hin zur detaillierten Umsetzung hat die Kommunikation mit network.publishing bestens geklappt. So konnten wir von der breiten Erfahrung profitieren, die NP als Internet- und TYPO3-Experte bietet. Was für uns jedoch den großen Unterschied gemacht hat, waren neben der exzellenten Beratung die vielen innovativen Ideen sowie die Begeisterung, Leidenschaft und absolute Zuverlässigkeit, mit der das Team von network.publishing jede Herausforderung im Projektverlauf gemeistert hat. Kurzum - jederzeit wieder mit network.publishing.

 

Dr. Bettina Horenburg, Director Corporate Communications
Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA

 


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular