Aktuelles

26 Jun 09

Die TYPO3-Extension np_subversion ist umgezogen!

np_subversion zieht in die "TYPO3 Schmiede" ein und ist ab sofort auf forge.typo3.org zu finden.

Um Interessenten und Entwicklern bessere Möglichkeiten zu bieten, die Entwicklung der Extension zu verfolgen oder sich aktiv an Verbesserungen zu beteiligen, haben wir für np_subversion ein Forge-Projekt angelegt.

Das Projekt wurde aus dem offiziellen TYPO3-Bugtracker entfernt. Bugreports und Feature-Requests können ab jetzt im Bugtracker von Forge angelegt werden. Offene Issues wurden in den neuen Bugtracker übernommen.

Auch das Subversion-Repository ist umgezogen. Die aktuellste Entwicklungsversion kann unter svn.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/np_subversion/trunk bezogen werden.

Neue Versionen der Extension werden wir selbstverständlich nach wie vor im TER veröffentlichen.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular