Aktuelles

01 Dec 18

Pro-Bono-Projekt für den Verein "Gemeinsam für Kinder e.V."

Pünktlich zu Weihnachten freuen wir uns besonders über den Launch der neuen Website für den Förderverein Kinderklinik Sankt Augustin e.V.

Der Verein unterstützt seit über 30 Jahren die Arbeit der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und hilft dadurch den Kindern.

Mit seiner Unterstützung möchte der Verein betroffenen Kindern in der Klinik ihren Aufenthalt angenehmer, freundlicher und leichter machen. Kinderförderung und Unterstützung vor allem in schweren Zeiten halten wir für eine ganz wichtige Arbeit und freuen uns, dass wir den Verein mit der neuen Webseite dabei unterstützen dürfen.

Die neue Website des Vereins ist mit dem Content Management System TYPO3 vollständig neu aufgebaut worden - komplett neues Design, optimiert für Handy und Tablets. Spenden für den Verein können auf der neuen Website direkt online vorgenommen werden.

Wir wünschen den Verantwortlichen viel Spass mit der neuen Webseite und bedanken uns für die wertvolle Arbeit des Vereins.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular