Aktuelles

01 Jul 20

Siegwerk veröffentlicht Circular Economy-Website

Siegwerk ist einer der global führenden Hersteller von Farben für den Verpackungsdruck. Als solcher ist es Siegwerk ein Anliegen, den ökologischen Fußabdruck der eigenen Produkte und Lösungen immer weiter zu verbessern.

Wie können Verpackungen in Zukunft noch besser und vor allem noch umweltfreundlicher gestaltet werden?

Bei den Druckfarben, die von Siegwerk hergestellt werden, kann das Unternehmen schon die drei Grundpfeiler der Circular Economy beeinflussen: Reduzierung, Wiederverwendung und Recycling.
Und somit kann Siegwerk die Verpackungsindustrie auf dem Weg zur immer besseren, recycelbaren Verpackung maßgeblich unterstützen.

Wir haben Siegwerk dabei unterstützt, die neue Circular Economy-Website, auf der das Engagement von Siegwerk im Bereich der Kreislaufwirtschaft dargestellt wird, zu gestalten. Besonderes Highlight in der neuen Circular Economy-Website sind die aufwendig animierten Schaubilder und Diagramme, die von uns erstellt wurden. Außerdem haben wir den Contentaufbau in der Website betreut.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Launch der Circular Economy-Website.

Zur Siegwerk Circular Economy Website

Haben Sie Fragen?
Extbase Variable Dump
array(1 item)
   0 => NULL

André Westbunk
Geschäftsführer - Vertrieb, Konzeption

0221 / 995589-0
anfragen@network-publishing.de


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular