Referenzen

Siegwerk Druckfarben AG

Unser Kunde Siegwerk produziert Druckfarben für Verpackungen aller Art, Zeitschriften, Zeitungen und Kataloge. 1830 als Manufakturwarenhandlung gegründet, ist Siegwerk heute ein international agierender Druckfarbenhersteller und gehört zu den Marktführern der Branche. Gesteuert wird der Konzern mit mehr als 5000 Mitarbeitern an 70 Standorten vom Hauptsitz in Siegburg. 

Wir arbeiten bereits seit 2006 mit Siegwerk zusammen und konnten in dieser Zeit zahlreiche gemeinsame Projekte erfolgreich realisieren. Eine Auswahl der aktuellsten Projekte haben wir hier für Sie zusammen gestellt:


Erfolgreiche Projekte


Mit dem Relaunch der Siegwerk Website am 1. April bieten wir allen Besuchern einen leichteren Überblick über das Leistungsportfolio unseres Unternehmens und viele Möglichkeiten, mit uns in den Dialog zu treten. Unsere komplett neu gestaltete Website ist ein bedeutender Meilenstein für das Unternehmen.

Wir hatten dabei den richtigen Partner an unserer Seite: Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von network.publishing hat hervorragend funktioniert. Vom ersten Ideenaustausch über die Projektplanung bis hin zur detaillierten Umsetzung hat die Kommunikation mit network.publishing bestens geklappt. So konnten wir von der breiten Erfahrung profitieren, die NP als Internet- und TYPO3-Experte bietet. Was für uns jedoch den großen Unterschied gemacht hat, waren neben der exzellenten Beratung die vielen innovativen Ideen sowie die Begeisterung, Leidenschaft und absolute Zuverlässigkeit, mit der das Team von network.publishing jede Herausforderung im Projektverlauf gemeistert hat. Kurzum - jederzeit wieder mit network.publishing.

 

Dr. Bettina Horenburg, Director Corporate Communications
Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA