Corporate TYPO3-Website für Credit Life International
2014 hat Credit Life International die eigene Corporate Identity komplett überarbeitet. Das daraus resultierende neue Design und die neue strategische Ausrichtung haben wir in einer TYPO3-basierten neuen Unternehmenswebsite umgesetzt.
Internationale Tätigkeit
Credit Life International ist in vier europäischen Ländern aktiv, in drei weiteren gibt es Kunden der Marke. Aus diesem Grund haben wir eine mehrsprachige Unternehmenswebsite umgesetzt, die sich je nach Land noch einmal in eine B2B- und eine B2C-Seite aufgliedert.
Datensicherheit hat höchste Priorität
Kunden haben über die Website die Möglichkeit, einen Versicherungsschaden direkt per Formular zu melden. Zu diesem Zweck haben wir ein interaktives Schadenmeldeformular programmiert und gestaltet, das den hohen Schutz von personenbezogenen Daten durch eine serverseitige PGP-Verschlüsselung und eine SSL-gesicherte Datenübertragung gewährleistet.
Kontinuierlicher Support
Seit dem Relaunch stehen wir dem Marketing-Team von Credit Life International beratend bei der fortlaufenden Pflege zu Seite und unterstützen regelmäßig durch verschiedene Service-Dienste.