Aktuelles

17 Aug 17

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute, Yuya!

Woot, woot ... es ist vollbracht! Yuya Tinnefeld hat seine Bachelorarbeit mit dem Titel "Business Intelligence und Webanalyse - Prototypische Implementierung und analytische Anwendung von Business-Intelligence-Lösungen für Corporate Websites" abgegeben, sein Kolloquium gehalten und mit einer guten Note bestanden. Herzlichen Glückwunsch, Yuya!

Kern der Arbeit war, in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden Siegwerk Druckfarben herauszuarbeiten, wie Web-Analysedaten aus verschiedenen Systemen (Website-Logs, Google Analytics, andere Datenquellen) bereinigt, in einer Data Warehousing Anwendung zusammengeführt und mittels moderner Business Intelligence- und Visualisierungstools auszuwerten. 

Aus persönlichen Gründen verlässt Yuya unser Unternehmen, unter anderem um weitere Praxiserfahrung in Unternehmen in Japan zu sammeln. 

Es war uns ein Vergnügen, Dich auf diesem Weg begleitet zu haben, und wir wünschen Dir viel Erfolg in Japan! 


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular