Aktuelles

07 Jun 22

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung, lieber Jakob!

Im Juni 2022 hat Jakob Löwe seine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker erfolgreich bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Thema seines spannenden Abschlussprojekts war die Entwicklung einer Middleware zur automatischen Erstellung von Arbeitspaketen in einem Projektmanagement-Tool bei der Veröffentlichung neuer Software-Versionen - allein der Titel verdient schon eine Auszeichnung! :-)

Die im Projekt entstandene Lösung wird entscheidend dazu beitragen, den Lebenszyklus von bei network.publishing entwickelter und betriebener Software noch professioneller und besser dokumentiert zu managen.

Wir freuen uns sehr, dass Jakob weiterhin unser Team als Webentwickler verstärkt und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular