Aktuelles

20 Aug 20

Teamevent – Schwindelfrei

Schwindelfrei – so wird der Kletterwald in Köln-Brühl genannt. Und genau so haben wir uns auch gefühlt. Insgesamt gibt es dort 17 Hochseilgarten-Parcours.

Der niedrigste Baum liegt bei 2 Metern Höhe, wobei der Höchste etwa 20 Meter erreicht. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, von leicht bis schwer und für Fragen steht immer ein Team aus zertifizierten Hochseil-Trainern bereit.

Erst gab es eine kleine Kletter-Einweisung und dann konnten wir auch schon los. Es hat uns super viel Spaß gemacht, auch wenn es uns an unsere Grenzen gebracht hat – denn so leicht wie es aussieht, war es gar nicht!

Nicht nur Klettern stand auf dem Plan sondern auch grillen. Im Kletterwald gab es einen kleinen Biergarten, indem Gäste sich Essen und Trinken bestellen konnten. Wir hatten vorher ein Buffet reserviert, das viel Auswahl anbot. Von Salat, Grillfleisch, Dips und Brot bis hin zu einem leckeren Dessert. Uns allen hat es geschmeckt!

Da wir uns durch Corona im kompletten Team wenig sehen, war das Teamevent besonders schön für uns. Wir freuen uns auf das nächste Mal!


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen mehr darüber, wie und wofür wir Cookies einsetzen, wie die darin enthaltenen Daten verarbeitet werden und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

OK