Aktuelles

07 Sep 21

TYPO3-Upgrade, Technik- und Designmodernisierung Rheinzink

Rheinzink erhält ein frisches responsives Design, TYPO3 10.4 und modernisierte Komponenten

Nachhaltiger Betrieb und fortlaufende Modernisierung umfangreicher Websysteme ist eins unserer Spezialgebiete. Für unseren Kunden Rheinzink konnten wir diese Expertise beim TYPO3-Upgrade auf Version 10.4 und paralleler Auffrischung des Webdesigns erfolgreich einbringen.

Im Zuge der Modernisierungsarbeiten wurden 9 Ländersites überarbeitet, für Mobil- und Desktopgeräte optimierte Templates erstellt und diverse Module neu umgesetzt, darunter ein komfortables Download-Center, ein rundum erneuertes Solr-Suchsystem, Anbindung an CRM- und E-Mail-Marketingsysteme, und viele weitere unterstützende Funktionen für die ca. 20 Redakteure.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular