Aktuelles

19 Feb 13

Kannegiesser wäscht bei den Olympischen Winterspielen 2014

Für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi baut unser Kunde, die Herbert Kannegiesser GmbH, eine komplette neue Wäscherei, berichtet die Neue Westfälische Zeitung.

Der Deal mit einem Volumen von ca. 10 Mio. Euro soll noch in dieser Woche zwischen unserem Kunden und der russischen Betreiberfirma Master Cleaning abgeschlossen werden. Nach der Winter-Olympiade soll der Betrieb vom Eigentümer weitergenutzt werden und als Hotel- und Eisenbahnwäscherei die Region stärken. Für Martin Kannegiesser ist dieser Auftrag bereits die zweite "Olympia-Teilnahme". Schon 1980 errichtete sein Unternehmen den seinerzeit "weltweit modernsten Wäschereibetrieb" der Branche.

Als Webagentur arbeiten wir bereits seit knapp 10 Jahren für den Weltmarktführer der Wäschereitechnik und haben viele spannende Projekte gemeinsam abgeschlossen. Highlights der Zusammenarbeit sind u.a. die marktgerechte Website in 10 Sprachen, der TYPO3-Onlineshop mit SAP-Anbindung für den weltweiten Vertrieb von Ersatzteilen, das POS-System SaLEX, das Recruitment-System für den nachhaltigen Personalaufbau und ein KnowledgeBase-System für die Service-Techniker.

Wir freuen uns über diesen Riesenauftrag für unseren Kunden und wünschen einen erfolgreichen Projektverlauf!


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular