Aktuelles

09 May 08

KAIZEN startet in Brasilien

Für die brasilianische Niederlassung der KAIZEN Institute Consulting Group (KICG) hat network.publishing eine neue Webseite gelauncht.

Die KAIZEN Institute Consulting Group ist eine weltweit agierende Beratungsorganisation, die ihren Ursprung in den von Masaaki Imai bei Toyota entwickelten Theorien zum "Lean Management" und zum "Kontinuierlichen Verbesserungsprozess" hat. Die KICG berät seit 20 Jahren viele namhafte Kunden.

Seit 2004 setzt die KICG in allen Fragen der Webentwicklung auf die Kompetenzen von network.publishing. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden bisher über 25 Länder- und Projektwebseiten in nahezu ebenso vielen Sprachen auf TYPO3-Basis entwickelt. Über 50 KAIZEN-Mitarbeiter wurden von network.publishing im Umgang mit TYPO3 geschult.


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular