Aktuelles

03 Feb 09

WOW!COACHING startet mit TYPO3

Heike Kreten-Lenz, ehemalige Bundesgeschäftsführerin des BVBC e.V., geht mit WOW!Coaching auf die Wanderung als Coach für haupt- und ehrenamtliche Führungsmitarbeiter in Non-Profit-Organisationen.

Die Webseite des Coaching-Startups wurde von network.publishing in Rekordzeit pünktlich zur Unternehmensgründung umgesetzt. Modernes Layout, gepaart mit einer soliden technischen Umsetzung, bilden das Fundament für einen wachstumsfähigen Internetauftritt. TYPO3 als Content Management System bietet mit seiner modularen und flexiblen Architektur gerade für Startups optimale Investitionssicherheit für den Betrieb und Ausbau der Unternehmenswebseite.

"Nach der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit network.publishing und den guten Erfahrungen mit TYPO3 im Rahmen meiner Tätigkeit für den BVBC e.V. war für mich selbstverständlich, dass die Webseite für mein neues Coaching-Unternehmen 'WOW!Coaching' auch von den TYPO3-Experten umgesetzt wird.", so Heike Kreten-Lenz.

Wir wünschen Frau Kreten-Lenz auf ihrem neuen beruflichen Pfad viel Erfolg!

 


Sie haben noch Fragen?

zum Kontaktformular